Direkt zum Inhalt

Widerrufsrecht

Erstattungsrichtlinie

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben und in der Originalverpackung sein. Für unsere Falary Socken und Unterwäsche bedeutet dies, dass die Produkte ungetragen und verschlossen sein müssen, sowie unbeschädigt sein müssen. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung in die Wege zu leiten, können Sie uns unter hallo@falary.de kontaktieren und weitere Anweisungen erhalten. Die Kosten für den Transport der zurückgesandten Waren zum Lager tragen Sie selbst.
Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne vorher eine Rücksendung zu beantragen, werden nicht angenommen. Eine Rückerstattung kann nur erfolgen, wenn sich das Produkt in einem unbeschädigten und ungeöffneten Zustand befindet (insbesondere darf das Produkt nicht getragen sein). Die Rücksendung wird nur dann von uns übernommen, wenn ein Herstellungsfehler bei einem unserer Produkte vorliegen würde.

Sie können uns bei Fragen zur Rücksendung jederzeit unter hallo@falary.de kontaktieren.


Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.


Ausnahmen / Nicht-Rückgabeartikel
Unsere Produkte können nicht zurückgegeben werden, wenn sie bereits getragen wurden oder beschädigt sind. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen für Verkaufsartikel oder Geschenkkarten akzeptieren.


Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben, und wenn die Rückgabe akzeptiert wird, machen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.


Rückerstattung
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, werden Sie automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat. 

Rücksendeadresse
Yao Hong
Postnummer:897804865
Paketstation 135
68305
Mannheim
Deutschland
Tel:+4915750479870

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Main menu

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen